Sonntag, 15. Juli 2012

[Lesen] Goodreads, für Leseratten

Neugierig geworden durch Steffis Empfehlung, habe ich am Wochenende einen Account bei "Goodreads" angelegt. Und ich muss sagen, ich finde es wirklich interessant dort. Da ich generell eine Schwäche für Listen aller Art habe, bin ich dort bestens aufgehoben.

Man kann dort virtuelle Bücherregale anlegen und seine Bücher in "gelesen", "ich lese gerade" und "noch zu lesen" kategorisieren - und natürlich noch beliebige weitere Kategorien anlegen.

Das habe ich dann direkt mal für viele meiner bücher gemacht. Und ich habe ein passendes Widget in meinen Blog eingebaut - wer also mag, kann sich anschauen, was ich gerade lese und was auf meiner "noch zu lesen"-Liste für die nächste Zeit steht.

Wer mag, kann mir gerne eine Anfrage dot schicken, ich stöbere immer gern durch die Leselisten anderer Leute!

 my read shelf:
Claudia's book recommendations, liked quotes, book clubs, book trivia, book lists (read shelf)

      
     

       
           


   


 

   
Wer dem Tode geweiht

   
Die Schmetterlingsinsel

   
Milchgeld

   
Seegrund

   
Die Sprache Der Pferde

   
Rubinrot

      
Die Farben der Magie

   
Gevatter Tod / Wachen! Wachen!

   
Der unsterbliche Prinz

   
 

Keine Kommentare: